• Lilly (21)
    amPulsundermutigend

    Aktuelle Themen werden mit biblischen Grundlagen verknüpft. Meine Freikirche ist lebensnah und ermutigt mich, im Hier und Jetzt meinen Glauben zu leben. Dass daraus die Kraft wächst, sich für Menschen in Not zu investieren, finde ich genial.

  • Thomas (25)
    FreundeundAntworten

    Hier habe ich Freunde, die mein Denken fördern und fordern. Und es gibt sie, die Antworten auf existentielle Lebensfragen. Ich habe sie im christlichen Glaubensbekenntnis gefunden.

  • Jude (35)
    DiebesteBotschaft

    Hier höre ich regelmässig die gute Botschaft vom Reich Gottes und Jesus meinem Retter. Die Menschen in meiner Freikirche leben Frieden und Freiheit.

  • Jens (41)
    MeinLebensmittelpunkt

    Atheistisch erzogen, lernte ich Gott später in einer Freikirche kennen. Hier kann ich mich entfalten und erlebe eine Gemeinschaft wie ich sie vorher nicht kannte.

  • Joni (32)&Steffi (28)
    Angenommen.Sowiewirsind.

    Relevant in ihren Inhalten, modern und dynamisch in ihrer Art. Hier können wir zusammen mit anderen den Glauben im heute leben.

  • Brigitte (49)&Andi (52)
    GottundMenschenbegegnen

    Wir geniessen die gepflegte Gemeinschaft. So tragen wir unseren Glauben erfrischt in den Alltag hinein.

Die Leiterkonferenz

portrait_braecker_510x510px

Dr. Jürg Bräker

Konferenz der Mennoniten der Schweiz KMS

marius_buhlmann_510x510px_2019

Marius Bühlmann

Vineyard-Gemeinden in der Schweiz

portrait_Eggenberger

Thomas Eggenberg

BewegungPlus

jm_flueckiger_freikirche_portraits_510x510px

Jean-Marc Flückiger

Heilsarmee

Hintergrund

Wilf Gasser

Vereinigung Freier Missionsgemeinden

portrait_gerber_510x510px

Thomas Gerber

Evangelisches Gemeinschaftswerk EGW

portrait_gisiger_510x510px

Stefan Gisiger

Bund Schweizer Baptistengemeinden

haslebacher_portraits_510x510px

Christian Haslebacher

Chrischona Schweiz (Viva Kirche ab Mai 2022)

hofmann_Marco_510x510px

Marco Hofmann

Schweizerische Pfingstmission

E-Mail
Matthias Kuhn__kuno_510x510px[1]

Matthias Kuhn

G-Movement

r-lussi_510x510px

Reto Lussi

GvC

portrait_moser_manuel

Emanuel Moser

Freie Charismatische Gemeinden der Schweiz

Modern raw white painted concrete wall - seamless background structure

Brigitte Moser

Evangelisch-methodistische Kirche

portrait_schneeberger_510x510px

Peter Schneeberger

FEG Schweiz

Thomas Schnyder

Thomas Schnyder

Bund der Evangelischen Täufergemeinden

Modern raw white painted concrete wall - seamless background structure

Daniele Scarabel

Federazione delle Chiese Evangeliche Libere del Ticino FCELT

Modern raw white painted concrete wall - seamless background structure

Beat Strässler

Gemeinde für Christus

p-wenk_510x510px

Philipp Wenk

Bund Evangelischer Gemeinden